Das Jahr 2011 ist für unseren Verein ein besonderes Jahr! Wir dürfen 2011 unser 50 jähriges Vereinsjubiläum feiern.

Am 21. Januar 1961 wurde im Gasthaus Linde die Gründungsversammlung abgehalten und der Grundstein unseres Vereines gelegt." Mit diesen Worten eröffnete der 1. Vorsitzende des ASV Sindelfingen Roland Narr den Festakt zum 50 jährigen Jubiläum des Angelsportverein Sindelfingen.

Dieser fand am 29. Oktober 2011 im Bürgerhaus Maichingen statt. Im Rahmen dieser Feier wurden Mitglieder des Vorstands durch Werner Retz mit den Ehrennadeln des Verbandes für ihre langjährige und ehrenamtlichen Tätigkeiten für den Verein ausgezeichnet.

Bei der anschließenden Feier erfreuten sich die Mitglieder am festlichen Buffet, die Magic´s luden zum tanzen ein und auch für die Lachmuskeln war mit einem schwäbischen Schäfergruß gesorgt.

Mehr Bilder vom Abend unserer 50 Jahrfeier im Bürgerhaus in Maichingen gibt´s in unserer Galerie.

OBEN