Wenn Sie sich für eine Mitgliedschaft bei uns in unserem Verein interessieren können Sie sich gerne bei uns im Vereinsheim oder auch über unser Kontaktformular informieren.

Auf dieser Seite finden Sie zusätzlich das Anmeldeformular das uns bei einer Bewerbung ihrerseits schriftlich und komplett ausgefüllt zugesendet werden muß.

Antragsformular Mitgliedschaft

Benutzen Sie dieses Formular wenn Sie sich um eine Mitgliedschaft bewerben wollen. Durch klick auf das Downloadsymbol rechts neben der Zoomanzeige kann dieses im darauf folgenden Fenster gespeichert werden.

Füllen Sie das Antragsformular und SEPA Formular komplett leserlich aus und schicken Sie es inkl. Passbilder an die im Formular angegebene Adresse. Alternativ kann der Antrag auch Freitags beim Stammtisch im Vereinsheim abgegeben werden.

! Achtung Wichtig !

Sollten Sie den Antrag für Ihr Kind oder eine jugendliche Person unter 18 Jahren stellen wollen dann füllen Sie bitte zusätzlich die beigefügte Elternerklärung aus.

OBEN