Jugendfischereitag April 2023

Am 22.04.2023 fand in unserem Vereinsheim der Jugendfischereitag des Landesfischereiverbandes Baden-Württemberg statt. Der Jugendfischereitag ist die jährlich stattfindende Hauptversammlung der Jugendleiter der im Verband organisierten Angelvereine.

Fest Darmsheim

Im Herbst 2017 fand im Sindelfinger Ortsteil Darmsheim im Neubaugebiet ein Fest für alle Neubürger statt. Wir vom ASV-Sindelfingen waren mit dabei und informierten über unseren Verein.

30 Jahre Partnerschaft

Der ASV Sindelfingen feierte gemeinsam mit dem Partnerverein A.A.P.P.M.A. Schiltigheim seine nun schon 30 Jahre bestehende Freundschaft mit einem Fest in der Scheune beim Vereinsheim.

Aibachgrundfest 2015

Am 26.07.2015 wurde im Darmsheimer Aibachgrund das zweite Sommerfest gefeiert. Wir vom Angelsportverein Sindelfingen waren natürlich wieder mit dabei. Mit leckeren Forellen vom Holzkohlengrill.

20 Jahre Schiltigheim

Es begann mit einzelnen gegenseitigen Besuchen, bevor unsere beiden Angelsportvereine 1986 eine Partnerschaft zwischen Freunden des ASV-Sindelfingens und des A.A.P.P.M.A. Schiltigheim besiegelten.

Bilder Bayernsee

Unser Fritz-Wiesmüller-See ist ein besonderes Kleinod in der Nähe von Dillingen (Bayern) der von uns gehegt und gepflegt wird. Hier ein paar Gewässerimpressionen vom See.

Gewässerimpressionen

Auch unsere Sindelfinger Gewässer haben Ihren eigenen Charme. Hier ein paar Bilder von den verschiedenen Seen und Bächen die wir vom Angelsportverein bewirtschaften und pflegen.

25 Jahre Aibachgrund

Zum 25 jährigen Jubiläum des Aibachgrunds organisierten die Darmsheimer Vereine ein großes Fest direkt am Aibachgrund. Auch der ASV-Sindelfingen war natürlich wieder mit dabei.

Pflanzaktion Aibachgrund

Wer hätte gedacht das wir Angler auch mal gärtnern. Für das 25 jährige Jubiläum des Aibachgrunds haben wir die Ruten gegen Harken und Narzissenzwiebeln getauscht und kräftig mitgeholfen.

50 Jahre ASV Sindelfingen

Bilder von der Jubiläumsveranstaltung im Bürgerhaus in Maichingen am 29.10.2011. 50 Jahre Angelsportverein Sindelfingen wurde gefeiert mit den Mitgliedern, Freunden und Bekannten des Vereins.
OBEN